Ridetronic erhält das EXIST-Gründerstipendium.

Mit der Bewilligung des EXIST-Gründerstipendiums erhalten wir ab August 2017 ein einjähriges Förderprogramm vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie. Dadurch verlängert sich auch unsere Kooperation mit der Hochschule München um ein weiteres Jahr. Neben einem attraktiven Förderbudget profitieren wir durch den Zugang zu wertvollem Know-How und modernster Technologie.

 

Somit konnten wir einen sehr wichtigen Meilenstein in unserer noch jungen Geschäftsentwicklung erreichen.

Das EXIST-Gründerstipendium richtet sich an herausragende technologieorientierte Gründungsvorhaben mit signifikanten Alleinstellungsmerkmalen und hohen wirtschaftlichen Erfolgsaussichten. Mit einem Fördervolumen von insgesamt 135 000 € erhalten wir nun die Möglichkeit unsere Gründungsidee zu realisieren.